Sven Kemter
Kontakt-C2-Jugend
Trainer C2-Jugend
0172 7032225

Spitzname:   Geburtstag:   Wohnort:   Bisherige Vereine:   Beim SVA seit:   Im Amt ...

Benjamin Bachmann
Kontakt-C2-Jugend
Trainer C2-Jugend
0176 61465811

Spitzname:   Geburtstag:   Wohnort:   Bisherige Vereine:   Beim SVA seit:   Im Amt ...

Tradition.

Unsere C2-Junioren gehen in die neue Spielzeit als der jüngere Jahrgang der beiden C-Jugend Mannschaften. Die beiden Trainer Breher und Enderle konnte für das Team reaktiviert werden und sind bereits mitten in der neuen Spielzeit angekommen. Derzeit befindet sich das Team mit drei Siegen und einer Niederlage auf Platz drei der Tabelle. Macht weiter so Jungs!

Vielen Dank geht auch an die fleißigen Eltern der Mannschaft, welche sich um das Organisatorische fürs Team kümmern.

Leidenschaft.

 

Nach einem schlechten Saisonbeginn holte die C2-Jugend heute den nächsten Dreier. Bereits in der 4. Minute gelang es den starken Wolfertschwendern eine tollen Flanke mit dem Kopf zu verwerten. Die Gastgeber kamen immer besser ins Spiel und spielten sich Chance für Chance heraus. Nach knapp 15 Minuten brach unserem Verteidiger Semir der Schuh, welcher mit einem Schnürsenkel provisorisch repariert werden musste. Nach der Halbzeit kamen unsere Jungs immer besser ins Spiel, doch nach erneut ca. 10 Minuten kam wieder Semir mit einem kaputten Schuh, dieses Mal der andere. Auch dieser wurde repariert. Nun musste ein Klebeband aus dem Verbandskasten herhalten (siehe Bild). Und dann kam die Zeit unserer Jungs und wieder fiel Semir auf, indem er in der 63. Minute einen Freistoß aus rund 45 Metern unter die Latte nagelte.

 

Ein Unentschieden war der plötzlich motivierten Mannschaft nicht mehr genug und nur 2 Minuten später wollte unsere Nummer 5 es nochmal wissen und tritt erneut einen Freistoß aus 45 Metern auf Tor. Lange Rede, kurzer Sinn: Er traf erneut aus 45 Metern mit zwei kaputten Schuhen.

 

Super gekämpft und mit viel Glück gewonnen. Auf geht’s Jungs, macht weiter so!💚💛

D. Breher

 

 

 

Anfahrt