Laden...
Laden...
Oliver Demmeler
Kontakt-C-Jugend
Trainer C-Jugend
+49 172 4531203‬

Spitzname: Geburtstag: 08.03.1993 Wohnort: Größe (cm): Gewicht (kg): Starker ...

Marcel Fuchs
Kontakt-C-Jugend
Trainer C-Jugend

Spitzname:   Geburtstag:   Wohnort:   Bisherige Vereine:   Beim SVA seit:   Im Amt ...

Tradition.

Der Jahrgang 2003 beim SV Amendingen Fussball, unsere letztjährigen C2-Junioren, geht nun geschlossen in die zweite Saison zusammen, als älterer Jahrgang der beiden C-Jugenden. Ohne große Veränderungen im Kader, kann das neue Trainergespann um Alexander Betz und Yasin Cilingir-Kleinschmidt auf ein gut eingespieltes Team zurückgreifen.

Die Vorbereitung des Teams ist sehr zufriedenstellend verlaufen und man kann mit gutem Gewissen auf die neue Spielzeit vorausschauen. Trotz einiger urlaubs- und krankheitsbedingter Ausfälle während der letzten Wochen, konnte bspw. gegen den SSV Ulm 1846 Jahrgang 2003 (Regionalligateam Süd-West) verstärkt durch drei unserer A-Jugendspieler ein gutes Ergebnis erzielt werden. Natürlich gilt es die Jungs immer weiterzuentwickeln und spielerisch, konditionell als auch im Bereich Koordination nach vorne zu bringen. Dabei bleibt natürlich trotzdem der Spaß am Sport im Vordergrund.

In der neuen Saison will das Team auf alle Fälle eine tragende Rolle in der Liga spielen. Bereits letztes Jahr konnte man einen guten zweiten Platz verzeichnen. Dadurch haben wir auch einstimmig das Ziel Aufstieg für die neue Saison bestimmen können. Erste Erfolge konnten auch schon erzielt werden, als unsere Jungs mit 6:0 gegen den FC Viktoria Buxheim im Pokalspiel gewinnen konnten, sowie auch das erste Punktspiel mit viel Leidenschaft und Kampfgeist mit 7:0 für den SVA entschieden werden konnte.

Wir, die beiden C-Jugend Trainer, freuen uns mit solch motivierten Jungs in die kommende Spielzeit gehen zu dürfen und freuen uns auf das nächste gemeinsame Jahr. Dabei wünschen wir all unseren Jungs natürlich eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison in der C-Jugend des SV Amendingen.

Unterkategorien

Anfahrt