Laden...
Laden...
Niclas Karg
Kontakt-B-Jugend
Trainer B-Jugend
0176 62302975

Spitzname: Nic Geburtstag:   Wohnort: Amendingen Bisherige Vereine:   Beim SVA seit:   Im ...

Tradition.

In der Saison 2017/2018 hat sich der SV Amendingen bei den U17-Junioren mit dem SV Steinheim fusioniert, die sog. SG Amendingen/Steinheim. Dies liegt an den kleinen Kadern, welche den beiden Mannschaften zur Verfügung stehen. Der Zusammenschluss hat auf Grund der guten Zusammenarbeit beider Vereine reibungslos geklappt. Derzeit wird die Mannschaft von Selcuk Sen trainiert. Nach einer leider etwas zähen Vorbereitungsphase ist das Team mit zwei knappen Niederlagen in die Saison gestartet. Am vergangenen Spieltag konnte aber mit einem 3:0 Auswärtssieg der erste Dreier eingefahren werden. Macht weiter so Jungs und zeigt was Ihr könnt!

Bis zum Jahreswechsel wird das Team in Amendingen trainieren und spielen, ab dem Jahr 2018 geht`s dann nach Steinheim.

Unterkategorien

Anfahrt