Herzlich Willkommen auf der Homepage des
SV Amendingen
Abteilung Fußball
Laden...
Laden...

Am drittletzten Spieltag war der TV Haldenwang in Amendingen zu Gast. Die Partie begann mit einem Blitzstart des SVA als Schmid den Linksaußen Enderle C. in Szene setzte, der mit perfekter Ballmitnahme Richtung Tor lief und zum 1:0 abschloss. Die Gäste zeigten sich davon jedoch wenig beeindruckt und erzielten prompt in der 10. Minute den Ausgleich. Danach spielte jedoch nur noch der SVA. Die Überlegenheit konnte man auch in Tore ummünzen und ging zunächst durch Guggenmos erneut in Führung, wenig später konnte Fuchs das 3:1 erzielen. Kurz vor der Halbzeit traf dann Betz vom Elfmeterpunkt zum 4:1. In der zweiten Halbzeit flachte die Partie ab. Chancen waren Mangelware. Die Gäste versuchten nochmal ranzukommen, konnten jedoch nur einen Angriff per Flanke und Kopfballtor nutzen. Es blieb am Ende beim 4:2 für den SVA. Solide Leistung und drei Punkte, mehr aber auch nicht. 

Nächste Partie:

Donnerstag 30.05.2019 um 15.00 Uhr

SV Amendingen - SC Untrasried II 

Auf geht`s Aumadenga!

CG

Anfahrt