Herzlich Willkommen auf der Homepage des
SV Amendingen
Abteilung Fußball
Laden...
Laden...

Pflichtsieg im Spiel gegen den TSV Obergünzburg. Über 90 Minuten kontrollierte man die Partie und erzielte zum richtigen Zeitpunkt jeweils die Tore.

Zu Beginn konnten erste Torchancen von Schmid und Guggenmos nicht genutzt werden. Einen Foulelfmeter an Guggenmos, konnte dann Betz souverän verwandeln. Bis zur Halbzeit blieb es bei der knappen 1:0 Führung, ohne jedoch groß Gefahr zu laufen den Ausgleichstreffer zu kassieren. Auch in der zweiten Halbzeit spielte fast nur der SVA. Vereinzelt konnten die Gäste Konterchancen rausspielen, welche zumeist jedoch sehr ungefährlich blieben. Nach einem Eckball traf dann Müller per Kopf zur 2:0 Führung, ehe wenig später durch einen überragenden Angriff über Betz und Grenz das 3:0 fiel. 

Verdienter Sieg ohne das man glänzen musste.

Nächste Partie:

TSV Betzigau II - SV Amendingen Sa 18.05. 13.30 Uhr

CG

Anfahrt