Herzlich Willkommen auf der Homepage des
SV Amendingen
Abteilung Fußball
Laden...
Laden...

In einem nur mäßigen Fußballspiel kam unsere Mannschaft im Kellerderby gegen die Wolfertschwendener böse unter die Räder. Gleich nach zwei Spielminuten kassierten wir durch eine krasse Unachtsamkeit das 1:0 der Gastgeber. Auch danach hatten wir unsere Mühe das Spiel offen zu gestalten. In der 18.ten Spielminute  erzielte unser Mittelstürmer "Dodel" per Kopfball den 1:1 Ausgleich. Danach entwickelte sich zunächst ein ausgeglichenes Spiel. Doch vor der Halbzeitpause schlichen sich immer mehr Fehler in unseren Abwehrreihen  ein und buchstäblich mit dem Halbzeitpfiff gerieten wir mit 2:1 erneut in Rückstand.

Wer nun ein Aufbäumen unserer Mannschaft erwartete, sah sich stark getäuscht. Denn unser Team konnte in der Folgezeit dem Druck der Gastgeber nicht mehr standhalten und die weiteren Tore fielen in regelmäßigen Abständen zum 6:1 Endstand für die Gastgeber. Leider wurde unser Spieler "Costa Teixera" Mitte der 2.ten schwer am Knöchel verletzt. Wir wünschen ihm von hier aus eine gute Genesung seiner Verletzung.

Unser nächstes Heimspiel findet am So den 12.05.2019 um 13:00 Uhr statt.

SV Amendingen 2 - FC Westerheim

 

GH

Anfahrt