Herzlich Willkommen auf der Homepage des
SV Amendingen
Abteilung Fußball
Laden...
Laden...

Zum Auftaktspiel 2019 sahen unsere Zuschauer eine spannende und auch packende Partie zweier ausgeglichenen Mannschaften. Mit viel Kampfgeist und auch fußballerischer Leidenschaft brachte unsere Mannschaft die im Mittelfeld technisch versierten Gäste immer wieder in arge Verlegenheit. So dauerte es bis zur 25.ten Spielminute als unsere Hintermannschaft nach einem Eckstoss nicht im Bilde war und ein Gästestürmer den Ball zum 0:1 über die Torlinie beförderte. Sofort versuchten wir dem Spiel eine Wende zu geben und kamen wenige Minuten später durch eine präzise Hereingabe von Thomas Guggenmoos zu dem gut postierten Lukas Birzle der sicher zum verdienten 1:1 Halbzeitstand abschloss.

Auch in der 2.ten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe. Hätten wir doch nach zwei gut herausgespielten Großchancen in Führung gehen müssen. Leider waren es dann die fairen Gäste die ihre Chancen zum 1:2 und zum 1:3 Endstand verwerteten. Unsere nie aufsteckende Mannschaft hatte in der Schlussphase noch einen Pfostentreffer und bleibt somit weiter ohne Punktegewinn.

Nächstes Pflichtspiel:
So 07.04.2019 um 15:00 Uhr
FC Hawangen - SV Amendingen2
GH

Anfahrt