Herzlich Willkommen auf der Homepage des
SV Amendingen
Abteilung Fußball
Laden...
Laden...

Es soll einfach nicht sein! Wieder keine Punkte für unsere Zweite Mannschaft trotz Überlegenheit über 90 Minuten. 

Gegen den Nachbarn aus Buxheim, wollte das Team um Trainer Harzenetter zum Abschluss des Fussballjahres 2018 nochmal ein Erfolgserlebnis verzeichnen. Mit einer ansprechenden Leistung und deutlicher Feldüberlegenheit wartete man sehnlich auf die Führung. Die Gäste blieben komplett ungefährlich und hatten keine Torchance. Erst in der zweiten Halbzeit hatte der SVA mit Scholz und Costa die besten Chancen in Führung zu gehen, jedoch rettete einmal die Latte und beim anderen mal fehlte die letzte Konzentration im Abschluss. Wie es kommen musste, erzielten die Gäste nach einem Ballverlust der Amendinger Hintermannschaft durch einen Konter das 0:1. Auch danach wollte dem SVA kein Tor mehr gelingen, da wohl auch ein richtiger Knipser vorne fehlte. Trotz ansprechender Leistung in den letzten Wochen, verweilt die Reserve mit 0 Punkten in der Tabelle. Aber jetzt ist erstmal Winterpause und es gilt Kräfte für die Rückrunde zu sammeln und weiter an den Relegationsplatz zu glauben.

Auf geht`s Aumadenga!

Anfahrt